Hundefotografie

 

Als Erstes müsst ihr natürlich zu mir telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. 

Gemeinsam finden wir einen Termin für das Shooting und eine passende Location.

Spaß und zwangloser Umgang miteinander während des Shootings und eine angenehme Atmosphäre spiegeln sich später auf euren Fotos wieder. Gerne versuche ich auch eure eigenen Ideen mit in das Shooting aufzunehmen und umzusetzen.

Bitte bringt für die Motivation eures Hundes ein Lieblingsspielzeug und/oder ganz besondere Leckerchen mit.

 

Eine Hundehaftplichtversicherung ist bei mir Pflicht!
Voraussetzung für ein Shooting ist immer ein gesundes Tier!

 

Bei meinen Fotoshootings werden die Tiere zu nichts gezwungen. Ich frage ggf. mehrfach nach, ob dieses oder jenes Motiv ein Problem für das Tier darstellen könnte. 

 

 

 

 

 

 

 

                                   Katzenfotografie

 

Auch hierzu müsst ihr natürlich erst einmal Kontakt zu mir aufnehmen, um einen Termin für ein Shooting zu vereinbaren.

Die Frage nach einer Location erübrigt sich, da die Samtpfoten in der Regel Zuhause bei ihrem Dosenöffner leben. Aber auch bei einem Katzenshooting zählen Spaß und zwangloser Umgang miteinander, um die einzigartigen Momente festzuhalten. Ein interessantes Spielzeug (Federwedel) und/oder ein paar besondere Leckerchen haben sich in den meisten Fällen bewährt. 

 

 

Voraussetzung für ein Shooting ist immer ein gesundes Tier!